April
MoDiMiDoFrSaSo
1 2K3 4 5R6 7
8 9K1011S12S1314
1516K1718L19L2021
2223K2425S26SO2728
2930 1 2 3 4 5
b
Legende:
Knn Ritter der Knobelrunde
Snn Spieletreff - Auwiesen
Snn Spieletreff - Franckviertel
Snn Spieletreff - Keferfeld-Oed
Snn Spieletreff - Pichling
Lnn LinzCon 2024
Onn Offener Spieleabend - Vöcklabruck
Rnn Würfelschänke Ried

OÖ. Spielemeisterschaft

Es war eine schmerzliche Entscheidung, aber nachdem die Teilnahme an der OÖ. Spielemeisterschaft immer mehr zurückgegangen ist, das Turnier auch sonst nicht den gewünschten Erfolg (mehr Besucher) brachte, und letztlich auch den lockeren Ablauf der Spieletage störte, haben wir uns entschlossen, die Spielemeisterschaft nicht mehr durchzuführen. Dafür werden unter allen Teilnehmer der Spieletage 3 Spiele verlost. Wir erwarten uns dennoch einen guten Besuch!